News

Tja, seit meinen Wegzug aus Salzgitter in den Ruhrpott des Westens, blieb die Zeit für die Pflege dieser Webseite auf der Strecke. Meine Wetterstation in Salzgitter betreibe ich aber weiterhin und bis heute sendet sie fleißig Daten. Heute musste ich die URL zu meiner beiden Webcams anpassen, falls sich also jemand wundern sollte ). Auch versuche ich der Rubrik "Wettererlenisse" ein, zwei Geschichen einzubauen. z.B. das Hagelunwetter vor Pfingsten 2014 in Legende. 

Froh Neues liebe Leser.

Ja, fast ein Jahr habe ich mich praktisch gar nicht um meine Seite hier gekümmert. Auch das mit den angesprochenen Page Update ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber nun ich mir zumindest die Zeit genommen um endlich das Jahr 2008 und 2009 in meinen "Wetterelebnise" Rubrik aufzunehmen und meine Berichte darüber zu veröffentlichen.

Ich werde versuchen diese Rubrik dieses Jahr auch mal zeitgemäßter zu verwalten. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim bestaunen ^^

Ja, ich leb noch ^^. Dieses Jahr hab ich irgendwie besonders wenig Zeit, mich fürs Wetter zu bechäftigen, aber bald gibst auch wieder ein Update. Zusammen mit meiner (neuen) Freundin, basteln wir an einer neuen Page. Noch ist alles in Beta Status... - mal schaun wann wir das ganze mal fertig kriegen :).

So, kleines Update: Ich habe einige Fotoberichte meinerseits in die Rubrik "Meine Bilder" verschoben. Mit dabei z.B. die FFF Party in Salzgitter und mein Onkelzbericht.

Hallo Salzgitteraner Zeitungsleser. Ja, ich habe nach 1 Tag auch mitbekommen, das überraschender Weise in der Zeitung stand. Ich hatte der Salzgitter Redaktion, damals als über Kyrill berichtet wurde, eine E-Mail geschrieben, was ich so an Daten über den Sturm unserer Stadt gesammelt habe. Unter anderem die Beschreibung wo und wie stark ich die stärkste Windböe gemessen habe. Schön, das diese "Information" auf diesen Wege in die Zeitung fand. Danke dafür *g*. Hier der Link zum Artikel: www.wetterfreak-salzgitter.de/Bilder/Wetter/IchinderSZ.jpg .

Umso blöder für mich, das ich etliche Daten auf meiner Page noch ziemlich "Out of Date" habe. Das hole ich jetzt nach. Ansonsten bin ich jetzt schon gespannt, was das Wetter dieses Jahr noch so bringen wird. Ich hoffe auf mehr Gewitter zu später Stunde. Damit ich die rechtzeitig nach Feierabend auch beobachten kann.

Happy New Year :)

Junge Junge, das Jahr ging doch fix um. Ein Glück... es war einfach nur langweilig (Wettertechnisch gesehen ;)). Nunja, möge ich mal langsam wieder Zeit endlich mal einige Sachen hier upzudaten -.-. Bleibst erstmal dabei das ich ein neues Ereignis im "Wetterelebnis" Bereich eingefügt habe.

Bis die Tage ^^

Hoi hoi. Ein kleines Update in meiner Wettererlebnis Kartei hat sich heute eingeschlichen. Ansonsten werde ich mich mal langsam bemühen meine PC Bilder, sowie Wetterstationsbilder upzudaten... die sind so was von "outdatet". ;)

see see ^^.

Neues Jahr, neues Wetter ^^. Im Moment lade ich alle Bilder zum Vaya Con Tioz Festival neu hoch. Diesmal mit mein Kennzeichen, da es immer mehr Leute gibt, die meine Fotos auf ihren Seiten verlinken ohne Quellenangabe. Das wird nun so "gelöst"...allerdings dauert es nunmal mit 16kb/s Upload 108MB hochzuladen + "wenig Zeit" das online zu lassen.

Meine "Wetterwelt" werde ich ebenfalls bald verbessern, so wie es jetzt auf der linken Frameseite aussieht...naja gefällt mir nicht so, das wird noch geändert ;). Momentan ist ja extrem langweiliges Hochdruckwetter hierzulande im Gange..bis es neue Wettererlebnisberichte gibt, dauert wohl noch ein wenig ^^.

Cya ^^

Tja, mittlerweile haben einige Internetanbieter mitbekommen das einige Teile Salzgitters, noch kein DSL haben und somit kam endlich was in Gang. Seit der IFA gibt es via UMTS (Handy Internet) von Eplus und Vodafone entsprechende Tarife die man mit UMTS Karte oder Handy ermöglichen via PC zu surfen.

Ich nahm daher Eplus mit der Online Flatrate..also 50kb/s Down und 7kb/s Upload...dazu unbegrenzt online sein dürfen... geilomat!

Das hat nun einiges zur Folge: Meine Wetterdaten werden nun einmal pro Stunde aktualisiert. Eine Webcam ebenfalls (wird noch dran gearbeitet das es öfters aktualisiert wird statt nur 1 Stunde).

Entsprechend habe ich einige Seitenteile umgebaut btw. angepasst damits besser zusammenpasst. Aktuelle Fotos zum PC und zu meiner Wetterstation (da hat und wird sich noch einiges tuen/getan).

Bis denne ^^

Nach Monaten hatte ich endlich mal die Zeit und Lust die bisherigen Wetterereignisse dieses Jahres in Salzgitter hochzuladen und mit einen Bericht zu versehen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

 

Mit vielen Tränen, Kampf mit sich selbst und Emotionen habe ich nun endlich meine "Böhse Onkelz rulen" Abteilung um ein weiteren Absatz erweitert. Eine Art "Gedankenvolle Beschreibung" über das Vaya Con Tioz Festival. Ich hoffe es kann nun etwas deutlicher wiedergeben, wie man als Onkelzfan leidet nach dem immer noch unbeschreiblichen Abschied. Naja lies es selbst. Ich wische mir erstmal die Tränen aus den Augen :)

Was für ein Festival! Was für ein Erlebnis! Es ist wie ein Traum den man nicht begreifen kann. Bilder und Berichte in der neuen Rubrik: Vaya con Tioz!

Ich hoffe die werden euch gefallen!

Hallo!

Wie du schon in der Adresszeile gelesen hast, hat  meine URL eine .de Endung. Das heißt: Eigene Domain, neue Webadresse, mehr Bilder, unlimited Traffic, mehr Möglichkeiten für mich und somit mehr Material für die Webseitenbesucher usw. - nun heißt es erstmal alle Daten auf dem Server zu laden und dann entsprechend einzustellen. Mal schaun was noch kommt, lass dich überraschen *sing: :)

Ich weiß net welcher Teufel mein HTML Programm geritten hatte, aber plötzlich war mein rechter Frame nicht mehr das was es einmal war. Da ich es eh "verbessern" wollte, habe ich mir gleich ran gemacht. Das Ergebnisse sieht man auf der rechten Seite *g*.

Ich werde es gegebenenfalls farblich noch mal ändern, aber Geduld... hauptsache es funktioniert alles.

Bis denne!

So, heute ist es soweit! Ich sag mal nix, lasst euch überraschen unter der Rubrik: "zu den Wetterdaten". Have fun!

Hallo!

Die nächsten Tage/Wochen werde ich mich von den Excel Daten verabschieden und es in dann "WSWin" (PC-Wetterstation) überlassen, da morgen oder Montag oder wann auch immer in den nächsten Tagen meine neue Wetterstation "WS 2500 PC" zugeschickt wird.
Damit werden meine Daten nun noch aktueller und ausführlicher, zudem net mehr so lückenhaft wie jetzt halt.
Das einzige Manko ist und bleibt mein ISDN. Aber das werde ich, wenn es so weit ist, alles auf meiner Page genausten beschreiben und dann gehöre ich auch zu allen den Wetterfreaks, die ihre Station "online" präsentieren. Ich hoffe euch wirds gefallen, habt Geduld ;)

Mfg
Bastian

 

Woohoo, da bin ich wieder! Seit ich nun Fulltime Job habe, geht die Zeit flöten, die Freizeit intenisver genossen, aber irgendwie auch die Faulheilt endlich mal hier wieder was zu tun *g*

Nun aber auf geht's ^_^

Bei dem Wettertabellen ist nun auch 2005 dabei und ich versuchs einmal in Monat zu aktualisieren (damit der Monatsrückblick net ausfällt ;-) ) 

Wetterbilder gibst ja auch neue, 26.2.05 zum Beispiel wo im Salzgitter endlich der Winter "Hallo" sagte. Hoffe die Aufnahmen gefallen euch, meine neue Digicam Sony DC-W12 tut ihr bestes , Gewitterberichte werden diesen Sommer endlich möglich sein und das ist geiler Qualität. Ich bereite mich schon fleißig vor. Nachdem ich mein PC demnächst aufgerüstet habe, kommen Stative und Messgeräte in den Einkaufskorb um auch die richtigen Ergebnisse zum "Umgebungswetter" zu liefern.

Also, happy new year noch und viel Spaß beim lesen :-)

So, ich habe nun ein bisschen an der Page gearbeitet.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen wünscht euch, eurer Bastian

 

Hallo! Ich lebe noch :)))

Das Leben geht weiter, ich habe meine Endprüfung geschafft und habe nun einen festen Job *g*. Allerdings dadurch noch weniger Zeit. Aber bald bald habe ich meinen verdienten Sommerurlaub und werde dann etwas an der Page rumbasteln. Vor allem der Wetterbereich wird kräftig Optimiert und einiges neues dazukommen. Meine Lebensgeschichte (wenn man das so nennen kann) wird dann auch wieder auf dem neusten Stand gesetzt und das Forum kommt dann weg (nutz ja eh keiner).

Also, ihr solltet Mitte/Ende August häufiger vorbei schauen :)

Bis denne lächel

Wow, endlich gibst das lang ersehnte Update hier. Schriftliche Prüfung ist, so hoffe ich, ganz ok verlaufen. Am 16.6.04 habe ich die Mündliche Prüfung. Na denn, Zeit genug sich endlich mal hier um meine Page zu kümmern. Neuste Wetterdaten, falsch gelinkte Sachen korrigiert und und und. Schaut euch einfach um. Vorallem gibt endlich Fotos von meinen Wagen. Allerdings sind diese schon wiede "alt". Heute hatte ich nämlich nen Powercap eingebaut, da die 800Watt Anlage doch so langsam an die Elektronik meines Wagen knabberte. Nunja, pasé. Neue Pics gibst bald ;)

Also viel Spaß weiterhin beim Lesen

Halli Hallo. Ja ich lebe noch *g* - momentan habe ich mega Prüfungsstress. Am 4.5 habe ich meine Abschlussprüfung. Daher hatte ich bisher auch nicht den Kopf dazu die Page etwas zu verändern. Aber sobald ich alle überwunden habe, werde ich mich wieder dransetzen. Dann gibst auch wieder aktuelle Wetterdaten. Weniger "Bugs" und vielleicht noch einige neue Sachen. Also, wünscht mir Glück mit der Prüfung. Ich kann es gebrauchen lächel

So, ab sofort gibst nun auch die Wetterdaten dieses Jahres.

So, das SUPER Jahr 2003 geht zu Ende. Wettertechnisch gesehen *g* - Alle Daten zum Jahr 2003 seht ihr wie gewohnt bei meinen Wettertabellen. Ich bin gespannt wie 2004 sein wird. Ein gemischt aus veregneten 02 und heißen 03 oder ganz anders?

Zu guter Letzt wünsche ich allen ein guten Rutsch ins Jahr 2004 !

So, habe soweit es ging alle Daten erneuert und hoffe vor allem hoffe ich, das euch meine Wetterdaten gefallen.

Ja ich lebe noch *g* - Und ich werde demnächst auch anfangen die Seite hier wieder auf dem neusten Stand zu bringen. Besonders im Wetter Bereich und einigen anderen bezüglich der Daten usw. Vielleicht bau ich auch etwas um. Mal schaun. Die nächsten Tagen also werden spannend

Arcor und die Technik. Tja wie ihr bemerkt habt, war meine Page ein paar Tage nicht offline weil sie angeblich nicht mehr da war. Aber fast jeder Arcor HP Besitzer wusste: Nicht die Page ist weg sondern Arcors Technik hat kräftig gesponnen. Auch jetzt können noch einzelne Fehler auftauchen. Aber spätetens zum Wochenende (10.08.03) sollte alles wieder gehen. Ansonsten immer ausprobieren. Wenn ich schon wechsel dann kommt www.bastianweber.de.vu immer mit!

Noch was in Sachen Hochsommer: Dieser Sommer ist wirklich sehr krass. Zwar hat ist er mittlerweile wirklich ziemlich Ausergewöhnlich...nur die Meteorologen sagen alle: Es liegt NICHT am Klimawandel. Also no Panik. Genießt das Wetter, wer weiß wie lange man wieder auf solch wunderschöne Sonnentage man warten musst.

So wiedereinmal habe ich die neusten Wetterdaten online gestellt. Das dürften viele Wetterfans interssieren wie HEIß der Sommerjuli 2003 bei mir wirklich war und ob es auch den allgemeinen Klischee bestätigt dass die Klimaveränderungen schuld sind. Wer aber mal ein Blick auf die vergangen Julijahre riskiert wird merken das dieser Juli und besonders das Jahr eine logische Folge des letzten Jahres ist. Viel Spaß beim lesen.

Wie ihr schon auf mein Forum Button sieht, hatte ich mich entschlossen ein neues Forum zu eröffnen. Dies hat weniger Werbung und ich finds irgendwie besser. Dazu ist das Forum dazu da mal ein wenig Smalltalk übers Wetter oder sonst was zu betreiben und Verbesserungsvorschläge für meine Page zu "posten. Ich würde mich sehr auf User und Postings freuen. lächel

Hehe das ging ja schnell *g* - aber nachdem heute meine neue "Smart Mini Digital Camera" für 29€ ankam konnte ich mich nicht mehr zurückhalten *g*

Also schaut euch um, es gibt einige neue Sachen zu entdecken

So da bin ich wieder lächel - Wetterdaten sind, wie eigentlich immer, aktuell. Dazu habe ich in der letzten Zeit ein wenig an mein PC gefummelt. In der nächsten Zeit folgen dann ein paar Pics dazu usw.

Anbieter gewechselt:

Da mein letzter Anbieter 8ung.at so stark langsam geworden ist, wechselte ich nun den Hp Betreiber: Arcor

Hoffe es wird nun etwas schneller usw. lächel - Hier der  Link

So ganz nebenbei habe ich gleich mal meine 1. HP hochgeladen.

So neues von meinen Wetterdaten. Diesmal ist es ein zu kalter Februar gewesen.

Erstmal Prost neues Jahr euch allen lächel - ich habe nun einige meiner Wetterdaten weiter online gestellt - hoffe den Wetterfreaks gefällt

Stark verbessert. Hoffentlich gefällst euch lächel ->Meinungen könnt ihr in mein GB schreiben oder ins Forum lächel

Da sich jemand aufgeilt von vielen Privat Hps Fakepages anzufertigen wurde ich nun auch Opfer davon.

Mein Gästebuch wurde auf dieser Fakepage gelinkt, damit kann ich eventuelle Irrtümer noch aufklären *g*

Beachtet den "Faker" net - er ist seelisch krank da ich nicht das einzige Opfer bin
 

So, ich habe neue Fotos reingestellt  - hoffe euch gefällst

 

Tja die HP war eine Zeitlang off wegen Serverarbeiten von 8ung.at  - nun ist sie wieder dauerhaft online *g*

Ich überlege mich schon was hier bald erneuert wird. Eventuel neue Bilder und neue Überaschungen

 

Ich habe ein ICQ Bug entfernt - ich habe zwar die Richtige Nummer angezeigt - allerdings war die Nummer fürs Adden falsch :(

Sorry für die, die mich adden wollten. Nun könnt ihr es nachholen ;)

 

Ich habe nun neuen Webspace. Also ich habe mein Anbieter gewechselt.

bin nun bei www.8ung.at - dazu kam gleich ein neues Gästebuch und ein genialen Counter dazu und dadurch weiß ich nun noch besser was ihr bei mir so treibt *g* ;) .

 

Am 18.6.02 war ich in der Hannover Preussag Arena. Mein allererstes Onkelzkonzert :D Und es war absolut TOP!!!!!!!!!!! Außer einige Körperlicher Probleme danach *g* gehts mir wieder ganz gut :D In den nächsten Tagen versuch ich die Page auf ein etwas neuren Stand zu bringen ;)

 

Geocitys machen am 17.5.02 bis zum 19.5.02 eine Pause um Service Arbeiten durchzuführen. Also wundert euch nicht, wenn die Page kurze Zeit nicht online ist.

 

Jo, mein Forum ist online *freu* - Registriert euch und dann postet was das Zeug hält ;-)

 

Kontakt und ein bisschen Werbung - gehören doch dazu ;-)

 

Meine Wettertabelle ist on und auf mein Onkelzalbum könnt ihr das komplette Cover von "Dopamin" begutachten :-)

 

Die News gehen on :-) - hab auch schon neue Ideen :-)

 

Ich habe nun die Bilder etwas umgestaltet und Optimiert, damit sie auch für ISDN und Modem Besitzer leichter uz laden sind.

 

So, die meisten Fehler korrigiert. Mal schauen was ich noch für Sachen finde. Die Zugriffe sind schon stark gestiegen *freu*

Auch das Gästebuch füllt sich.

 

Jipi, meine Page ist on! Nachdem ich es allerdings auch zum ersten Mal machen, sehe ich viele Fehler! Nah dann, ran an die Arbeit